Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Quasar Gaming Erfahrungen

Die Erfahrungen mit Quasar Gaming sollen in diesem Text im Mittelpunkt stehen. Wer denkt, dass er sich Quasar Gaming einmal näher anschauen sollte, bis jetzt aber nicht die Zeit, Lust oder Muße hatte, der sollte sich diesen Text näher durchlesen und hinterher entscheiden, ob er eine Anmeldung bei Quasar Gaming in Erwägung zieht oder nicht. Damit geht es auch los: Mit der Anmeldung bei Quasar Gaming.

Wie so oft ist auch die Anmeldung bei Quasar Gaming nix womit Spieler lange Zeit verschwenden müssen. Sie wählen einen Nutzernamen, ein Passwort, geben eine gültige E-Mail Adresse an und füllen das Formular aus, in dem sie ihre persönlichen Daten angeben. Schon ist die Anmeldung abgeschlossen. Der ganze Prozess dauert vielleicht zehn Minuten. Danach kann man gleich mit dem Spielen loslegen. Etwas, was man auch ohne Anmeldung machen kann. Denn Quasar Gaming biette die Möglichkeit an für ca. zwei Minuten einmal die kostenlose Spielgeld Version auszuprobieren. Oft wird gesagt, dass diese Versionen die Spieler sozusagen anfixen sollen. Ob das stimmt kann jetzt nicht zu 100% bejaht oder verneint werden, aber, es ist gut möglich, dass diese Versionen tatsächlich ihren Reiz auf die Spieler ausüben und sie dazu bringen sich anzumelden. Wer sich danach für eine Echtgeld Variante entscheidet, der sollte beachten, dass er sich gegenüber Quasar Gaming legitimieren muss. Es könnte ja jeder Mensch sich angemeldet haben. Identitätsdiebstahl ist auch in diesem Bereich ein Problem und Quasar Gaming trifft verschiedene Maßnahmen um dem entgegen zu gehen.

Das Spieleangebot kann ausgebaut werden

Die Zwischenüberschrift sagt es bereits. Das Spieleangebot bei Quasar Gaming ist nicht das üppigste Angebot, dass es in der ganzen digitalen Glücksspielbranche gibt. Es handelt sich dabei um verschiedene Slot Spiele, die zwar allesamt von Novoline stammen, das ist dennoch etwas wenig. Es wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen, wenn man ein paar mehr Spiele in das Angebot aufgenommen hätte. So fehlen Spiele wie Roulette oder Poker und auch ein Gespräch mit einem Croupier wäre unterhaltsam gewesen, oder etwa nicht?

Das Bonusangebot ist sehr gut

Wer auf der Suche nach interessanten Sonderaktionen ist, der kommt an Quasar Gaming nicht vorbei. Es gibt dort verschiedene Boni, die allesamt gemein haben, dass sie sehr hoch ausfallen können. Auf der anderen Seite gibt es im Leben auch nix geschenkt. Aus diesem Grund sollten sich Quasar Gaming Kunden vor Augen führen, dass sie schwierige Bedingungen erfüllen müssen, wenn sie sich für eine Sonderaktion konkret interessieren.

Der Kundenservice

Der Kundenservice kann ein Casino sehr viel Geld kosten. Vor allem dann, wenn am anderen Ende der Leitung eine ganz Callcenter Fraktion sitzt, die sich mit den Anliegen der Kunden auseinandersetzt. Darum kann es aus Anbietersicht nützlich sein, wenn jemand ein FAQ nutzen kann und die Telefonnummer für den Service etwas versteckt ist. Das ist auch bei Quasar Gaming der Fall. Hier sucht man erst einmal etwas länger, bevor man die eigentliche Telefonnummer gefunden hat. Danach kann es aber sehr schnell gehen und für die Personen, die überhaupt nicht gerne am Telefon sprechen hat der Anbieter immer noch einen Livechat zur Verfügung gestellt.